31. Mai 2021

Dr. Volker Hesse ist der neue Geschäftsleiter bei Swiss Deaf Sport


Es freut uns mitteilen zu können, dass Swiss Deaf Sport mit Herrn Volker Hesse einen neuen Geschäftsleiter präsentieren kann. Volker Hesse war während seiner beruflichen Laufbahn für mehrere internationale Sportverbände (FIFA, UEFA, UCI) in verschiedenen Funktionen tätig. Zusätzlich ist er der Gründer eines Beratungsunternehmens im Sport und Mediator. Die dabei gemachten Erfahrungen und Kenntnisse wird er sicher gut in seine neue Position beim Swiss Deaf Sport einbringen können. Wir konnten Herrn Hesse in den letzten Monaten bei mehreren Gesprächen gut kennenlernen. Das erfreuliche Resultat daraus ist, dass er die Stelle als Geschäftsleiter (zu einem Arbeitspensum von 80%) ab dem 1. Juli 2021 antreten wird. Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg in unserem Verband.

Allgemein
SWITCH THE LANGUAGE
×