SWISS DEAF SPORT

NEWS

2022_Marc Vegas

Swiss Deaf Sport – neuer Mitarbeiter Marc Vegas

Es freut uns mitteilen zu können, dass Swiss Deaf Sport mit Herrn Marc Vegas einen neuen Mitarbeiter präsentieren kann. Wir wünschen Ihm viel Freunde und Erfolg in unserem Verband. Steckbrief / Video

1. Deaf Ski Europacup 2022 in Garmisch-Partenkirchen/GER

Beinahe 2 Jahre später fand nun wieder einmal der Deaf Ski Europacup statt. 2021 konnte aufgrund der Covid Situation kein Rennen abgehalten werden, mehr 

Neue Swiss Deaf Sport Richtlinien ab 1.1.2022

Auf unsere Homepage kannst du die neuen Richtlinien ab 1.1.2022 herunterladen. Wichtige Änderungen: Neue Jahresbeiträge, reduzierte Mindestteilnehmeranzahl bei der Schweizermeisterschaft und Schweizer Cup und Leihspieler. Swiss Deaf Sport Richtlinien 2022

2. Swiss Deaf Sport Snowcamp 2022

Leider müssen wir unser 2. Snowcamp von 28.-30. Januar 2022 absagen!
Die Situation mit Covid-19 und Omikron verunsichert unsere Mitglieder verständlicherweise völlig. Sehr schade!

SPORT

Der Verband hat 14 Sportabteilungen, die von Leiter*innen, Trainer*innen und der Geschäftsstelle betreut werden. Wir sind für die Organisation von nationalen Sportanlässen verantwortlich, unterstützen einzelne Sportlerinnen und Sportler und stehen für alle Fragen zum Thema Sport von Gehörlosen und Menschen mit Gehörbehinderung zur Verfügung.

VERANSTALTUNGEN

Wir zeigen unsere vielfältigen Veranstaltungen mit einem einfachen und attraktiven Event-Kalender auf. Vorankündigungen, Anmeldungen, aktuelle Ereignisse, Fotos und Resultate sind auf einer einzigen Seite zu lesen.

» mehr…

VERBAND

Nachwuchs-, Leistungs- und Breitensport gehören zu den Kernkompetenzen von Swiss Deaf Sport. Im folgenden findest genauere Informationen zu diesen Themen.

» mehr…

UNSERE PARTNER

Swiss Deaf Sport dankt seinen Partnern für die gute Zusammenarbeit

SWITCH THE LANGUAGE
×