27. Sportcamp 2026

11. Juli 2026 – Sportcamp Tag 1 – Ankunft Tenero 

Endlich geht’s los! Heute sind wir mit insgesamt 44 Personen, darunter 10 Leiterinnen und Leiter, ins Sportlager gestartet. Von verschiedenen Treffpunkten ging es mit dem Zug über Arth-Goldau bis nach Tenero, wo wir als ganze Gruppe angekommen sind.  

Dort angekommen, haben wir die Zimmer eingeteilt. Danach gab es eine Begrüssung und eine Vorstellungsrunde. Nach dem Abendessen hatten die Kinder Freizeit. Einige spielten Fussball, andere haben geplaudert oder sich auf ihren Zimmern ausgeruht. 

Um 22.00 Uhr wurden die Handys eingesammelt, danach hiess es Zimmerzeit und um 22.30 Uhr Nachtruhe. 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wartet nämlich noch ein ganz besonderes Highlight: Um 03.00 Uhr trifft die Schweiz im Viertelfinale auf Argentinien. Alle Kinder, die Lust haben, dürfen gemeinsam mit uns aufstehen und den Match schauen. Solche besonderen Momente erlebt man nicht alle Tage und genau solche Erinnerungen machen ein Sportlager unvergesslich. 

Samstag, 11. Juli 2026 — Samstag, 18. Juli 2026
10:00 — 12:00

Tenero/TI

Swiss Deaf Sport

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE