27. September 2022

GSVZ Futsalturnier 2022

zum Drucken / Fotogalerie / Resultate


Futsalturnier am 19. November 2022 in Adliswil/ZH

 

Zum ersten Mal konnten wir nach langer Zeit ein Mixed-Futsalturnier durchführen. Insgesamt 11 Mannschaften haben sich angemeldet, unglaublich viel sowie früher. Es wurde Fair gespielt und alle hatten Spass. Bis zum Schluss war es eine tolle Stimmung. Wir danken für das zahlreiche kommen und freuen uns nächstes Jahr erneut ein Futsalturnier zu organisieren. Vielen Dank an die Helfer für Verpflegung!

Rangliste:
1. GSVZ
2. Team Orange
3. BaBu
4. Deaf all Star
5. GSCA 1
6. GSCA 2
7. ST Seetal
8. GSVZ 3
9. GSCBern
10. FC Jägermeister
11. GSVZ 2

 

Samstag, 19. November 2022
09:00 — 17:00

Adliswil/ZH

Turniere / tournois / Torneo

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE