1. Dezember 2022

Swiss Deaf Sport – Sportler des Jahres 2019-2022


SPORTLER-GALAABEND
Ehrungen der nationalen und internationalen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019-2022

 

Nach einer Pause ging es weiter mit der Gala zur Ehrung der Sportlerinnen und Sportler der Jahre 2019-2022. Aufgrund von Covid-19 konnten die Jahre 2019-2021 nicht geehrt werden. Somit gab es dieses Jahr 4 (!) Jahre und viele Preise. Die Moderation übernahmen Selina M. Lusser-Lutz und Sarah Devito. In einer kurzweiligen Präsentation wurden folgende Personen geehrt:

 

HerrenJunior/inTeamSpezialpreisFörderpreis
2019:Thomas MöschingFiona
Füglister
Futsal
Herren
Kristian
Zaric
Ado
Peljto
2020:Celina Niederhauser
Marvin Müller
United Deaf Club FutsalDaniel CuennetRoman Pechous
2021:Traugott LäubliMarkus Rubin &
Masaki Negishi
2022:Thomas MöschingMarvin Müller
Zeno Baldegger
Futsal HerrenRolf ScheiwillerFutsal Damen

 

Samstag, 25. März 2023
18:00 — 22:00

Bellinzona/TI

Swiss Deaf Sport

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE