Lernt bald unser Schweizer Team kennen, das gemeinsam mit seinem Staff die Schweiz bei den Winter-Deaflympics 2027 vertreten wird. Die Informationen zu den Athletinnen und Athleten werden nach Abschluss der Selektionen so bald wie möglich veröffentlicht.
Ein Team. Ein Traum. Unsere Schweizer Athletinnen und Athleten mit Hörbehinderung bereiten sich auf die Winter-Deaflympics in Innsbruck vor. Die definitive Selektion erfolgt im Herbst 2026.
Ihr Ziel ist mehr als eine Medaille: Sie wollen Stärke, Ausdauer und Selbstvertrauen auf der internationalen Bühne zeigen.
Unterstützt das Team Schweiz. Werdet ihr Teil ihres Weges und helfen Sie mit, an den Winter-Deaflympics in Innsbruck Geschichte zu schreiben!
