7. Februar 2019

1. STS Badmintonturnier 2019

zum Drucken / Fotogalerie / Resultate


1.Badmintonturnier in Emmen

Am 23. Februar 2019 wurde das 1. Badmintonturnier in der Vereinsgeschichte von Sport Team Seetal im Emmenbrücke durchgeführt. Mit anfänglichen organisatorischen Schwierigkeiten hat sich das Turnier zu einem tollen Anlass mit Teils extrem spannenden und hart umkämpften Begegnungen entwickelt. Auf Grund unserer Einladung haben 18 Spielerinnen und Spieler den Weg ans Turnier gefunden. Das Turnier wurde in zwei Kategorien durchgeführt. Die 1. Kategorie mit 14 Spieler war Einzel und die 2. Kategorie war mit 9 Mannschaften ein gemischtes Doppel/Mix gewesen. Auf Wunsch der Turnierteilnehmer wurde sowohl der Spielmodus angepasst, wie auch die Punkteverteilung für einen Satzgewinn sowie Spielgewinn angepasst.

Sport Team Seetal dankt allen, die am Turnier teilgenommen und denjenigen, die am Turnier, mitgewirkt haben.

Am 24. August 2019 findet das 1. Fussballturnier des Sport Team Seetal in Schwyz statt.

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen an unserem Fussabllturnier!

STS_Badmintonturnier_Resultate

Samstag, 23. Februar 2019
09:00 — 18:00

Emmen

Turniere / tournois / Torneo

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE
×