16. Januar 2020

1. STS Volleyballturnier 2020

zum Drucken / Fotogalerie / Resultate


1. Volleyballturnier in Brunnen am 15. Februar 2020

Am 15. Februar 2020 wurde das 1. Volleyballturnier in der Vereinsgeschichte von Sport Team Seetal im schönen Brunnen/Ingenbohl durchgeführt. Das Turnier war ein toller Anlass mit Teils extrem spannenden und hart umkämpften Begegnungen. Am Turnier haben 4 Mixed-Mannschaften teilgenommen. Der Spielmodus war Ligaspiel mit Hin-und Rückrunde. Am Schluss wurde noch ein Freundschaftsspiel, bei dem Seetal’s shatterhands und Seetal’s fighter zusammen eine Mannschaft bildeten und GSVb Basel und 5707 zusammen eine Mannschaft bildeten, durchgeführt. Der Sieger des Volleyballturnierswar das Heimteam Seetal’s shatterhands mit maximalerPunktezahl.

Rangliste:
1.Seetal’s shatterhands 12 Pkt.
2.GSVb Basel 8Pkt.
3.5707 7Pkt.
4.Seetal’s fighter 1Pkt.

Sport Team Seetal dankt allen, die am Turnier teilgenommen haben und denjenigen, die am Turnier, mitgewirkt und uns unterstützt haben.

Nächste Turniere:
29.02.2020 Badmintonturnier in Schwyz
10.10.2020 Futsalturnier in Schwyz
16.01.2021 Volleyballturnier
27.02.2021 Badmintonturnier

Reserve the Dates!

Für weitere Informationen könnt ihr euch gerne auf unserer Webseite www.stseetal.com informieren.

 

Samstag, 15. Februar 2020
09:00 — 18:00

Brunnen/SZ

ST Seetal

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE