29. September 2017

23. Deaflympics 2017: 100m Vorlauf und Bowling Damen Doppel

 [easy-social-share]

Fotogallery


Leichtathletik 100m – Kim Lenoir

Das Wetter war ideal für den Wettkampf. Am Morgen bewölkt und am Nachmittag strahlend blau und angenehme 26° – leider mit lästigem Gegenwind. Kim hatte eine sehr starke Reaktionszeit von 0.177s und wurde mit 11.49 Zweiter seines Vorlaufes. Damit hat er sich direkt für den Halbfinal vom Montagabend qualifiziert (19.10 Uhr Schweizer Zeit). Kim war zufrieden mit dem Lauf, doch er könne es noch besser. Wir sind gespannt auf den Halbfinal.

Bowling Damen Doppel – Brigitte Bühler & Vanessa Tavaglione

Pünktlich um 10.00 Uhr spielten die Schweizerinnen, Vanessa Tavaglione-Rozas und Brigitte Bühler. Heute hat Vanessa viel besser gespielt als im Einzel. Brigitte spielte weiterhin auf einem hohen Niveau. Der Leiter, Ilker Alan und der Trainer, Andreas Bösiger sind heute mit den Leistungen der Damen sehr zufrieden.

Vorrunde Rangliste (39 Teams):

1.    Team Korea 2                2428 Pins

2.    Team Russia 1               2415 Pins

3.    Team Korea 3                2321 Pins

4.    Team Chinese Taipei     2217 Pins

17.  Team Switzerland         2023 Pins       (Brigitte 1057, Vanessa 966)

 Team Russia 1 ist Olympiasieger im Doppel Damen.

Sonntag, 23. Juli 2017
00:00 — 00:00

Samsun

Deaflympics (ICSD)

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE
×