29. September 2017

23. Deaflympics 2017: Bowling

 [easy-social-share]

Fotogallery


Heute konnten wir gut ausschlafen und Energie tanken. Leider sind die Bustransfers immer noch nicht 100% in Betrieb, daher benützen wir weiter das Tram. Unsere heutigen Trainings wären von 11-13 Uhr geplant gewesen, fanden aber eine Stunde später statt. Wir haben jedoch die Ruhe bewahrt. Die Maschine zum Ölen hat irgendwie gestreikt. Kurzfristig gab es noch vor dem Training ein kleines technisches Meeting, man hat informiert, dass es kleine Änderungen beim Training gibt. Vorher konnten wir 10 Minuten auf jeder Bahn trainieren, jetzt nur noch 9 Minuten. Nach dem Training wollten wir zur Ballkontrolle, haben diese aber auf morgen verschoben, weil sehr viele Menschen angestanden sind.

Später haben wir uns alle um 15 Uhr beim Hoteleingang getroffen und sind dann zum grossen Fussballstadion gefahren, diesmal mit dem modernen Bus. Dort wurden die Deaflympics offiziell eröffnet. Die Feier war sehr schön. Wir haben alle Gänsehaut bekommen. Unvergesslich! Kurz vor Mitternacht sind wir alle ins Bett gegangen.

Dienstag, 18. Juli 2017
00:00 — 00:00

Samsun

Deaflympics (ICSD)

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE
×