29. September 2017

23. Deaflympics 2017: Damen Einzel Bowling

 [easy-social-share]

Fotogallery


Bowling Damen Einzel – Brigitte Bühler & Vanessa Tavaglione

Die Gruppe B mit Brigitte Bühler und Vanessa Tavaglione-Rozas startete mit 30 Minuten Verspätung um 13.30. Es war wieder keine einfache Bahnölung und viele Spielerinnen haben keine hohe Pinzahlen erreicht.

Am Anfang waren die beiden Damen etwas nervös. Brigitte hat dann bis zum Schluss sehr gut gespielt und einen Schitt von knapp 180 Pins erreicht. Gratulation!

Für Vanessa sind es die ersten Olympischen Spiele und es war nicht einfach für sie. Wir geben nicht auf, denn sie hat noch bei Doppel, Trio und Team eine Chance, sich in der Gesamt-Rangliste zu verbessern. Heute waren die Koreanerinnen eine Klasse für sich: Plätze 1-4!

Vorrunde Rangliste (71 Teilnehmerinnen):

1.    Park Sunok                 KOR    1339 Pins

2.    Kim Jieun                   KOR    1322 Pins

3.    Choi Seonkyeong      KOR    1253 Pins

4.    Kim Taisoon                KOR    1209 Pins

21.  Brigite Bühler              SUI      1076 Pins

61. Vanessa Tavaglione   SUI       929 Pins

Park Sunok ist Olympiasiegerin im Damen Einzel.

Freitag, 21. Juli 2017
00:00 — 00:00

Samsun

Deaflympics (ICSD)

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE
×