29. September 2017

23. Deaflympics 2017: Kadermeeting

 [easy-social-share]

Fotogallery


Am Donnerstag, 6. Juli traf sich die Schweizer Delegation für die Sommer Deaflympics. Letzte Informationen, Fotos und Materialabgabe standen auf dem Programm

Fast alle Teilnehmende fanden den Weg ins Walkerhaus, wo Roman Pechous und Laura Setz sie willkommen hiessen. Anhand einer Präsentation wurde nochmals ein Überblick gezeigt und letzte Fragen beantwortet. Danach gab es auch noch eine Präsentation zum Ablauf von Dopingkontrollen, damit alle wissen, wie sie sich zu verhalten haben. Nach einer kurzen Pause wurden Fotos geschossen und das Material abgegeben. Die Stimmung war ausgezeichnet und man spürte die Begeisterung auf die Reise in die Türkei. Das OK vor Ort erwartet über 5’000 Athleten! Mit einem Budget von 100 $Millionen werden ausserordentliche Spiele erwartet.

Donnerstag, 6. Juli 2017
00:00 — 00:00

Deaflympics (ICSD), SGSV-FSSS

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE
×