24. September 2017

23. Deaflympics 2017: 200m Halbfinal & Bowling Team Herren

 [easy-social-share]

Fotogallery


Leichtathletik 200m Halbfinal – Kim Lenoir

Kim lief im ersten Halbfinal bei 1m/s Gegenwind in 22.85 als 4. ins Ziel. Diese Zeit reichte leider nicht für den Halbfinal. Am Ende belegte Kim den 12. Platz. Das Abenteuer Deaflympics ist nun vorbei und wir dürfen mit Stolz auf einen Final mit Diplom (100m) und einen Halbfinal zurückblicken. Wir freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe.

Bowling Team Herren – Robert Mader & Reto Schellenberg

Da die Schweiz nur 2 Herren hat, können wir nicht als Team spielen. Wieder können Robert Mader und Reto Schellenberg aber um Punkte spielen für den All Event (Finalspiel, nur die 24 Besten pro Kategorie Herren/Damen werden qualifiziert).

Pünktlich um 09.00 Uhr wurde gestartet. Es wurde 9 Stunden lang gespielt! Das war nicht ideal für die Spieler. Heute war kein guter Tag für die Schweizer Herren. Es wäre schön, wenn es ein komplettes Schweizer Team gäbe, um einander zu motivieren und unterstützen. Ich habe bei anderen Team beobachtet, sie unterstützen miteinander und haben auch hohe Punkte gesammelt. Schade! Ich hoffe, dass es für die nächsten Deaflympics ein komplettes Schweizer Team geben wird.

Leider sind Reto Schellenberg und Robert Mader für den All Event ausgeschieden.

Vorrunde Rangliste:

  1. Team Korea                           6370 Pins
  2. Team Russia                         6057 Pins
  3. Team Ukraine                        5886 Pins
  4. Team Deutschland                 5725 Pins

Team Deutschland ist Olympiasieger im Team Herren.

All-Events Rangliste Herren von Einzel/Doppel/Trio/Herren (gesamt 112 Herren):

  1. Sengjio An                        KOR    5200 Pins
  2. Youngchun Seo               KOR    4958 Pins
  3. Vladimir Grigoryev           RUS    4955 Pins
  4. Reto Schellenberg           SUI      4424 Pins
  5. Robert Mader                   SUI      3847 Pins

Ilker Alan, Leiter Bowling

Donnerstag, 27. Juli 2017
00:00 — 00:00

Samsun

Deaflympics (ICSD)

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE
×