12. Juli 2019

27. SM Schiessen 300m 2019

Drucken / Photogalerie / Resultate


27. GSV-FSSS SM 300m mit Einzelmeisterschaften in Spiez / BE

Am Samstag den 28. September 2019 organisierte ich die 27. SM 300m in Spiez. Ich bedanke mich bei Thomas Mösching, der die Schiessanlage Gesigen Spiez reserviert hat. Es war schönes Wetter aber nicht sehr heiss. 11 Teilnehmende schossen gute Resultate und alle genossen die gemeinschaftliche Atmosphäre. Ich danke meiner Frau Sonja, die mir mit den Resultaten geholfen hat und für die Fotos zuständig war. 

Das Mittagessen bei gemütlichem Plaudern war sehr fein. Nachher informierte ich die Anwesenden über die Resultate und übernahm die Siegerehrung mit der Diplomvergabe. Neu gab es zwei Kategorien (Senioren und Veteranen). Alle waren sehr zufrieden. 

 Neue Kategorie 

Sportwaffen Senioren:

Schweizermeistertitel:Thomas Mösching, GSC Bern 565 Pkt. 

Sportwaffen Veteranen: 

Schweizermeistertitel: Beat Uebersax, GSC Bern 532 Pkt.
Zweiter Platz:Jürgen Kirch, AS Vaudois  529 Pkt.
Dritter Platz:Albert Bucher, GSV Zürich 528 Pkt.   

Armeewaffen: 

Schweizermeistertitel:André Perriard, AS Vaudois 531 Pkt
Zweiter Platz:Max Liechti, GSC Bern 498 Pkt.
Dritter Platz:Richard Kempf, IGSV Luzern  478 Pkt. 

Um 13.30 Uhr kam der Vorstand des Gehörlosen Club Bern in die Schützenstube. Sie begrüssten alle und gratulieren Thomas Mösching zu seinem Erfolg an den Europameisterschaften in Moskau, wo er zwei Medaillen erobern konnte. Der GSC Bern spendierte den Schützen eine grosse Schwarzwaldtorte. 

Alle blieben in der Schützenstube bis ca.16.00 Uhr, danach ging es an die Heimreise. Ein schöner Abschluss der Schweizermeisterschaften.  

Resultate SM Schiessen 300m

Samstag, 28. September 2019
08:00 — 11:00

Spiez

SM / CS (Swiss Deaf Sport)

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE
×