2. Dezember 2019

3. Ski Europacup 2020

zum Drucken / Fotogalerie / Resultate


3. Deaf Europacup vom 28. Februar – 1. März 2020 in Weinebene/AUT

DIE 13-jährige CELINA NIEDERHAUSER HOLT ALS ERSTE SCHWEIZERIN DAS GESAMTSIEG DER DEAF SKI EUROPACUP!!!!

Durch ihre regelmässige Teilnahme und regelmässig Podestplätze konnte sie zuletzt mit mickrigen 15 Punkte Vorsprung die Kugel holen. Was für ein Erfolg für unsere junge Nachwuchsfahrerin. Sie durfte auch in Weinebene mehrere Podestplätze feiern. Das Rennen fand unter stürmisches Wetter statt, Super G musste deshalb verkürzt werden. Ein Sieg für die Schweiz. Philipp holte im Super G den Sieg und stand in anderen Rennen ebenfalls auch auf Podest. Was für eine Demonstration von ihm, für einer, der vor 3 Jahren seine Karriere beendet hat! Lockerheit und Erfahrung halten ihn auf Trab. Yuri hatte in Weinebene mit stürmischem Wetter zu kämpfen müssen. Team GC St. Gallen holte den 3. Platz bei der Clubwertung. Chantal verzichtete auf die lange Reise nach Weinebene. Jedoch möchte ich allen Sportlern, Celina, Yuri und Chantal für die sehr guten Leistungen gratulieren. Ein Teamerfolg. Zuletzt möchte ich Adrian Niederhauser auch ganz herzlich danken für seinen Einsatz als Betreuer. Swiss Deaf Ski Team möchte Swiss Deaf Sport für die finanzielle Unterstützung danken.

Programm und Resultate : www.deafskieuropacup.com

Freitag, 28. Februar 2020 — Sonntag, 1. März 2020
00:00 — 00:00

Weinebene/AUT

Deaf Ski Europacup

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE
×