9. Juli 2020

40. SM Schiessen KK 50m 2020

Drucken / Photogalerie / Resultate


40. SM Schiessen 50m Kleinkaliber in Dielsdorf am 15. August 2020

Am Morgen befanden sich eine einzige Jugendliche, also ein 15-jähriges Mädchen und 6 Herren (1 Senior und 5 Veteranen) auf dem Schiessstand in Dielsdorf.

Es gab zwei verschiedene Schiessvarianten der Kleinkaliber für 50m. Die erst Variante war die 60 Schüsse und die zweite Variante war die Schüsse innert Minuten, also die Finalrunde. Wer am wenigsten Punkte geschossen hat, musste ausscheiden.

Das 15-jährige Mädchen, Fiona Füglister, das seit 6 Jahren beim hörenden Schiessverein Weiningen/Würlenlos schiesst und von ihrem Vater trainiert hat, zeigte ihre gute und steigernde Leistung.

Für die 60 Schüsse belegte sie den vierten guten Rang und in der Finalrunde den guten dritten Rang.

Thomas Mösching zeigte sein gutes Können und war in beiden Varianten klar in Führung. Albert Bucher, der seit 40 Jahren aktiv schiesst, war der einziger Zürcher und Veteran, der ziemlich schwer hatte, sich gegen dem Senior in der Finalrunde zu kämpfen. Er lag sehr knapp von 8 Punkten hinter dem Sieger. Thomas Mösching erhielt den letzten Wandepreis.

Resultat 40. SM KK50mQ

Resultat SM KK 50m

Samstag, 15. August 2020
08:00 — 12:00

Dielsdorf/ZH

SM / CS (Swiss Deaf Sport)

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE
×