3. November 2017

SGSV-FSSS Delegiertenversammlung 2017

Fotogallery 



Die Exekutivratswahlen sowie die Abstimmung zu den neuen strategischen Leitlinien standen dieses Jahr im Vordergrund

Präsident Toni Koller durfte die Delegierten in Landquart im Forum Ried begrüssen. Die Exekutivratswahlen standen dieses Jahr im Mittelpunkt. Elisabeth Schlegel ist nicht mehr angetreten. Die restlichen ER-Mitglieder (Tatjana Binggeli, Selina M. Lusser-Lutz, Daniel Cuennet) stellten sich wieder zur Verfügung und wurden mit deutlicher Mehrheit wiedergewählt, Toni Koller als Präsident sogar einstimmig.

Auf der Suche nach einem neuen Mitglied für den Exekutivrat wurde man mit Beat Koller (Muttenz) fündig.

Die neuen Strategischen Leitlinien (2017-2020) wurden von den Delegierten nach einigen Wortmeldungen angenommen. Der Fokus liegt dabei immer noch auf den vier Arbeitsschwerpunkten Sportförderung, Aus-und Weiterbildung, Finanzen und Medien.

Der SGSV-FSSS konnte das Buchhaltungsjahr im Plus abschliessen. Dies war auch notwendig, stehen mit zwei Weltmeisterschaften und den Sommer Deaflympics in Samsun/TUR dieses Jahr grosse Sportanlässe an.

Die DV 2018 findet am 14. April in Aarau statt, inklusive Sportlergala am Abend.

Samstag, 25. März 2017
10:00 — 16:00

Landquart

SGSV-FSSS

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE
×