22. Januar 2021

Swiss Deaf Sport Konferenz


SDS-Konferenz erstmals Online durchgeführt

Exekutivrat lud zur Konferenz vom 6. Februar 2021 erstmals auf Zoom ein. Für einen kurzfristigen Wechsel auf Zoom im November 2020 fehlte dem Swiss Deaf Sport die Erfahrung und Ressourcen. Darum musste die Veranstaltung bis jetzt im Februar 2021 warten. Marinus Spillner vom Kofo Zürich organisierte die technische Einrichtung. Es war für alle das erste Mal in dieser Grössenordnung. 32 TeilnehmerInnen waren an den Videobildschirmen auf Deutsch und Französisch.  Die Powerpoint zu meistern war eine Herausforderung. Die Erfahrung war wertvoll und wird an der nächsten Delegiertenversammlung vom 20. März 2021 wiederholt.

Samstag, 6. Februar 2021
13:00 — 16:00

ZOOM

Swiss Deaf Sport

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE
×