22. Dezember 2022

Weihnachts- und Neujahrswünsche vom Exekutivrat im Jahr 2022

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Partner von Swiss Deaf Sport 

Das Jahr geht bald zu Ende. Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Sportveranstaltungen zurück.  

Unsere Leistungssportler haben erfolgreich an vielen internationalen Turnieren teilgenommen: an der WM Curling in Banff/Kanada, den Sommer Deaflympics in Caxias do Sul/Brasilien, der EM Badminton in Palanga/Litauen und der Futsal Europameisterschaften in Montesilvano/Italien. 

Für Kinder und Jugendliche war neben dem LA-Tag natürlich das Jugend Sportcamp in Grächen/VS das absolute Highlight des Jahres.

Wir wünschen euch allen wunderbare Weihnachten mit viel Ruhe und Zeit für die Familie. Einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. 

Wir freuen uns jetzt schon auf viele sportliche Begegnungen mit euch im Jahr 2023.  

Liebe Grüsse

Euer Exekutivrat SDS 

Swiss Deaf Sport
SWITCH THE LANGUAGE
×