2. Dezember 2019

1. Ski Europacup 2020

zum Drucken / Fotogalerie / Resultate


1. Deaf Europacup vom 23. – 25. Januar 2020 in Neselwang/GER

Die Jugend organisierte Snowfestival mit diversen Sportarten, darunter auch für Deaf Ski Europacup. Doch das Wetter half gar nicht mit. Aufgrund Schneemangel konnten wir nicht in Nesselwang auf der WM-Piste von 2013 Rennen fahren. Wir mussten auf Nesselwängle/AUT ausweichen, aber es war auch nicht besser. Es war wirklich, Entschuldigung, ich kann es nicht schöneres nennen, aber es war eine Kinderpiste. Im Nachhinein hätte man besser absagen müssen. Aber es wurde Riesenslalom und Slalom durchgeführt. Da die Laufzeit von nur 25 Sekunde war, gab es 3 Läufe. Kaum gestartet ist man schon am Ziel, ein lustiges und spezielles Gefühl für die Rennfahrern. Celina Niederhauser, Chantal Stäheli, Yuri Salvetti und Philipp Steiner nahmen teil. Celina und Philipp durften um den 2. Platz im Riesenslalom freuen. Chantal und Yuri haben mit ihren guten Plätzen ebenfalls zu guten Teamleistung beigetragen.

Webseite für Programm und Resultate : www.deafskieuropacup.com

Donnerstag, 23. Januar 2020 — Samstag, 25. Januar 2020
00:00 — 00:00

Deaf Ski Europacup

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE
×