29. August 2018

19. SM Bowling 2018

zum Drucken / Fotogallery


Tiefe Teilnehmerzahl an der 19. SM Bowling 2018 in Winterthur 

Zum ersten Mal in der Geschichte der Bowling Schweizermeisterschaft haben nur 10 Personen teilgenommen. 4 Vereine (GSKV Winterthur, AS Vaudois, GSC Bern und SS Valais), 5 Herren und 5 Damen. Das ist traurig, ich hoffe, nächstes Jahr werden es wieder mehr Teilnehmende sein.

Pünktlich um 10.00 Uhr haben wir mit Doppel Mixed gestartet. Die Favoriten Brigitte B./Thomas L. (GSCB) und Laetitia R./Reto S. (SSV) haben um den 1. Rang gespielt. Es war sehr spannend und am Schluss haben die Sportler des GSCB den Titel geholt.

Am Nachmittag haben wir Einzel Herren/Damen gespielt. Bei den Damen spielten Laetitia R., Brigitte B. und Rani M. sehr stark und kämpften um Platz 1. Am Anfang war Brigitte in Führung, dann hat Laetitia stark aufgeholt und am Schluss wurde Laetitia etwas schwächer. Brigitte hat zum zweiten Mal den Titel Einzel Damen erobert. Dahinter war es äusserst spannend und Rani Machoud verpasste den 2. Platz nur um 4 Pins. Somit wurde Laetitia Zweite und Rani holte die Bronzemedaille. Bei den Herren waren Reto S. und Thomas L. die Favoriten und sie haben stark gespielt. Reto konnte am Ende den Titel verteidigen. Olivier B. und Daniel H. haben hart um den 3. Platz gekämpft. Am Ende wurde es noch knapper als bei den Damen. Olivier holte mit 3 Pins Vorsprung die Bronzemedaille. Was für ein verrücktes Spiel heute!

Danke an die vielen Zuschauerinnen und Zuschauer. Anschliessend haben wir dann den Spaghetti-Plausch genossen und es war ein schöner Tag. Herzlichen Dank an Donato Schneebeli fürs Helfen und ebenso an Birol Kayikci für die Fotos.

PDF Resultate 19. SM Bowling


19. SM Bowling am 20. Oktober 2018 in Winterthur

Wo: Bowling BeSeCo Rümikerstrasse 5A, 8352 Elsau (Winterthur)

Treffpunkt: 09:00 Uhr, Beginn: 10:00 Uhr, Ende: 17:00 Uhr

Spielsystem: Doppel Mixed 6 Spiele (3 x 2 Spiele)
Einzel Männer und Frauen 6 Spiele (3 x 2 Spiele)

Ölbild: siehe Homepage, www.swissdeafbowling.com

Startgeld:
Fr. 20.00 pro Person

Versicherung:
Jeder Teilnehmer ist selber dafür verantwortlich

Verboten:
Jeanshose, Rauchen, Alkohol, Handy und Hörgeräte

Jury:
Ilker Alan

Preisverteilung:
Nach dem Spiel im Bowlingcenter

Kameradschaftabend: Spaghetti-Buffet für ca. Fr. 25.—

Meldeschluss:  03. Oktober 2018

Anmeldung an:  Ilker Alan, Mürtschenstrasse 2, 8868 Oberurnen, E-Mail

Wir würden auf zahlreiche Anmeldungen sehr freuen.

Ausschreibung 19. Bowling-SM

 

Samstag, 20. Oktober 2018
09:00 — 17:00

Winterthur

SGSV-FSSS

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE
×