29. September 2017

23. Deaflympics 2017: Judo und Bowling Herren Einzel

 [easy-social-share]

Fotogallery


Judo -66kg – Jonas Jenzer

Wettkampftag:

06.30-07.00 Frühstück

08.15 Abfahrt in die Atatürk Sporthalle

09.45-10.25 Warm up

11.00-18.00 Wettkampf

20.00-20.45 Team-Meeting mit Toni

Jonas war sehr gut vorbereitet. Für den ersten Kampf gegen den starken Kirgiser Midin Azhymukan holte uns ein Helfer ab. Jonas kämpfte sehr gut und gewann. Der zweite Kampf war gegen den russischen Favoriten Ruslan Askerov……..Jonas kam nicht zum Sieg und war somit leider aus dem Turnier.

Jonas hat sich mit der nächsten EM und WM neue Ziele gesteckt.

Vielen Dank an Basile, der sich unzählige Male von Jonas auf die Matte werfen liess.

Vielen Dank an unseren Leiter Markus Rubin für seine ausserordentliche Unterstützung.

Vielen Dank an Budo-Sport AG in Bern für das Sponsoring der besten Judogis.

Vielen Dank an alle, welche Jonas unterstützt haben.

 

Bowling Herren Einzel – Robert Mader & Reto Schellenberg

Geplant war, dass Reto Schellenberg und Robert Mader in der Gruppe B um 13.00 Uhr spielen. Mit Verspätung wurde der Wettkampf dann um 14 Uhr gestartet. Es war keine einfache Bahnölung, ebenso das Klima in der Bowlinghalle. Sie war voll mit Zuschauern und dementsprechend heiss.

Am Anfang war Robert etwas nervös und hat dann aber gegen Ende eine gute Leistung gezeigt. Seine Pinzahl war aber zu tief. Bei Reto lief es am Anfang gut, dann hatte er Mühe beim Bowlen, weil der Daumen immer dicker wurde. In der Bowlinghalle wurde es immer heisser.

Vorrunde Rangliste (112 Teilnehmer):

1.    Yeo Youngwook         KOR    1339 Pins

2.    Grigoryev Vladimir     RUS    1322 Pins

3.    Sacchi Davide            ITA      1253 Pins

4.    Chang Li-Hsiao          TPE     1209 Pins

43.  Reto Schellenberg     SUI      1095 Pins

97. Robert Mader             SUI       929 Pins

Die ersten vier qualifizierten sich für den Final. Chang Li-Hsiao wurde Olympiasieger.

Donnerstag, 20. Juli 2017
00:00 — 00:00

Samsun

Deaflympics (ICSD)

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE
×