22. Dicembre 2017

22° CS Tennis doppio 2015

 [easy-social-share]

galleria fotografica


[tedesco]

22. SM Tennis Doppel am 31. Oktober 2015 in Ostermundigen/BE
Die Doppelmeisterschaft wird am 31. Oktober 2015 in der Tennishalle Flamingo durchgeführt. 12 Spieler machten mit, also 6 Doppel. Es wird in 2 Gruppen gespielt, jeder gegen jeden, dann Gruppendritte gegen Gruppendritte, Gruppenzweite gegen Gruppenzweite und Gruppensieger gegen Gruppensieger.

Im Final spielten Deschenaux/ G.Piotton gegen Jassniker/ Ph.Steiner von 16.00 bis zum Schluss (18.00 Uhr). Es wurde nicht fertig gespielt. Den 1.Satz gewannen die Berner 7:6, den 2.Satz die Welscher 4:0 (beschränkt durch Platzreservation), im 3.Satz nur im Tie-break gewannen die Welschen 7:3. Es war ein langes, interessantes Spiel. Danach kam der Zeitdruck. Schade, es war nicht optimal!

Wie schon im letzten Jahr heissen die Schweizermeister Thomas Deschenaux / Georges Piotton. Sie behalten beide die Wanderpreise zum dritten Mal nacheinander.

Zwei ehemalige Spieler (Oldtimer Bivetti und Keller) spielten wieder seit 2004! Toll, dass beide wieder dabei sind. Es wäre schön, wenn noch einige mehr mitmachen würden. Nach der Preisverteilung assen wir beisammen gemütlich das Nachtessen. Speziell Wir danken speziell Hanspeter Jassniker für die Reservation (Restaurant)!

Thomas Deschenaux hat uns mitgeteilt, dass er nicht mehr Tennis spielt. Schade!

Rangliste:

1. Deschenaux / G. Piotton   AS Vaudois / SS Geneve
2. Jassniker / Ph. Steiner   GSC Bern / GSC Bern
3. Bivetti / Keller   GSV Zürich / GC St.Gallen
4. Attanasio / Zehnder   GSKV Winterthur / GSKV Winterthur
5. Niggli / Palama   AS Vaudois / AS Vaudois
6. Läubli / Gliewe   GSV Zürich / GSKV Winterthur

Resultate

 

sabato, 31. Ottobre 2015
10:00 — 17:00

Ostermundigen

SM / CS (Swiss Deaf Sport)

iCal Event

SWITCH THE LANGUAGE
×